{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ryan Reynolds und Will Ferrell wollen Musicalversion von "Eine Weihnachtsgeschichte" machen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv zu "Buddy -Der Weihnachtself"

Uns könnte demnächst eine neue Variante von Charles Dickens' Klassikers Eine Weihnachtsgeschichte erwarten. Will Ferrell (Die etwas anderen Cops) und Deadpool-Darsteller Ryan Reynolds sollen die Hauptrollen in einer komödiantischen Musicalversion des bekannten Stoffes rund um Geizkragen Scrooge übernehmen. Welche Figuren sie spielen werden ist noch unbekannt.

-Regisseur Daddy's Home soll den Film inszenieren, der noch kein Studio gefunden hat. Aktuell wird das Projekt in Hollywood vorgestellt und vor allem mit Reynolds im Cast dürfte es wohl nicht lange dauern, bis ein Studio zugreift. Ferrell und Reynolds spielten übrigens bereits 1999 in Ich Liebe Dick im gleichen  Film mit. Eine gemeinsame Szene hatten sie dort aber nicht.

Interesse?

Wird geladen...