{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Punk des 19. Jahrhunderts: Werft einen Blick auf die Apple TV+ Serie "Dickinson" mit Hailee Steinfeld

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Apple TV
Bildnachweis: © Apple TV+ | Motiv von "Dickinson"

Es wird die Geschichte von Dichterin Emily Dickinson, gemischt mit einem modernen Ton und einer richtigen Teen-Punk-Haltung: Dickinson. Wie das genau aussieht, verrät nun der erste Trailer der kommenden Apple TV+ Serie mit Hailee Steinfeld (The Edge of Seventeen, Bumblebee), welche in die Rolle der jungen Emily Dickinson schlüpft. Die Serie selbst wurde indes von Autorin und Produzentin Alena Smith (The Affair, The Newsroom) erschaffen. 

Dickinson wird als historische Coming-Of-Age Story beschrieben, welche als halbstündige Comedy-Serie geschrieben wurde. Beginn der Geschichte sind die späten 1840er und eben die frühen feministischen Jahre der Dichterin Emily Dickinson, die mit den sozialen Normen ihrer Zeit und ihren frustrierten konservativen Eltern (Jane Krakowski und Toby Huss) kämpft. David Gordon Green (Halloween) hat die Pilotfolge inszeniert, welche am 01.11. exklusiv auf Apple TV+ zu sehen sein wird.

Was haltet ihr von der Idee und dem Trailer?

Wird geladen...