{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Inselhorror von Blumhouse: Wir haben den Trailer zu "Sweetheart" für euch

Stu

Von Stu

Quelle: Blumhouse
Bildnachweis: © Blumhouse | Szene aus "Sweetheart"

Mit Sweetheart wartet schon die nächste Produktion aus dem Hause Blumhouse auf einen Release. Am 22. Oktober wird der neue Film von Sleight-Regisseur in den USa erscheinen, allerdings nicht im Kino, sondern direkt auf DVD, BD und Video-on-Demand. Zum baldigen US-Start wurde nun ein Trailer veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben. Viel Spaß.

Sweetheart erzählt von Jenn, die an den Strand einer Insel gespült wurde. Sie scheint alleine zu sein, doch schon bald muss sie feststellen, dass auf der Insel bei Dunkelheit eine mysteriöse wie böse Macht erweckt wird. Neben (Bad Neighbors 2) als Jenn gehört auch Lords of Chaos-Mitglied zur Besetzung des Films. Einen deutschen Termin hat der Film noch nicht.

Eure Meinung zum Trailer?

Wird geladen...