{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Woody Allens "A Rainy Day in New York" hat deutschen Trailer erhalten

Stu

Von Stu

Quelle: NFP
Bildnachweis: © NFP | Szene aus "A Rainy Day in New York"

Nach einigem Hin und Her hat Woody Allens letzter Film A Rainy Day in New York einen deutschen Verleih mitsamt Startdatum gefunden. Der Grund für die Verzögerung waren das Zerwürfnis von Amazon Studios mit Allen. Amazon hatte eigentlich einen Deal mit dem Filmemacher, doch dieser wurde aufgelöst, nach dem die 25 Jahre alten Anschuldigungen gegen Allen wegen Missbrauchs im Zuge der #MeToo-Kampagne wieder hochkochten.

Die Hauptrollen in A Rainy Day in New York übernahmen Timothee Chalamet, Elle Fanning, Selena Gomez und Jude Law, die im verregneten New York allesamt ihre kleineren und größeren Abenteuer rundum die Liebe erleben. Am 5. Dezember kommt der Film in die deutschen Kinos. Der deutsche Verleih hat nun einen ersten Trailer veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben. Viel Spaß.

Habt ihr auf den Film gewartet?

Wird geladen...