{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das gibt eine böse Narbe: Blutiger Clip aus Horrorfilm "The Furies" erschienen

Souli

Von Souli

Quelle: Shudder
Bildnachweis: © Shuder | Szene aus "The Furies"

Wer es brutal und schmutzig mag, dürfte beim australischen Horrorfilm The Furies von Tony D'Aquino wohl voll auf seine Kosten kommen. Schon der erste Trailer hat einen deutlichen Vorgeschmack darauf gegeben, was uns mit dem Film wohl erwarten wird. Heute ist ein neuer Clip erschienen, der ebenfalls unterstreicht, dass es in The Furies wenig zimperlich zugehen wird. Wann das Ganze in Deutschland erscheinen wird, bleibt abzuwarten, in jedem Fall aber wird der Film auf Shudder zu sehen sein. 

Die Handlung von The Furies ist schnell erzählt: Eine Gruppe von Frauen wird von Unbekannten entführt und in einem abgelegenen Wald freigelassen. Dort warten acht verschiedenen Killer auf die Damen, die natürlich um ihr Überleben kämpfen. Kein einfacher Kampf, denn alle Killer zeichnet vor allem eines aus: Mordlust und ein Faible für Sadismus. Der Film selbst versteht sich als Huldigung an das Terrorkinos der 1970er Jahre.

Lust drauf?

Wird geladen...