{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Deutscher Kinostart von "21 Bridges" mit Chadwick Boseman erneut verschoben

Stu

Von Stu

Quelle: Concorde
Bildnachweis: © Concorde | Szene aus "21 Bridges"

Im August konnten wir euch berichten, dass der deutsche Verleih des US-Actionfilms 21 Bridges den hiesigen Kinostarttermin verschoben hat und zwar von Ende September auf Ende November. Nun hat uns der Verleih mitgeteilt, dass der Film schon wieder nach hinten verschoben wird, diesmal auf den 6. Februar 2020. Begründungen dafür wurden nicht genannt.

Star des Films ist Black Panther-Darsteller . Neben ihm gehören noch (American Assassin), (Live By Night), (Das Ding aus einer anderen Welt) und (Whiplash) zur Besetzung von 21 Bridges. Regie führte , der zuvor im Serienbereich aktiv war und u. a. Episoden von Boardwalk Empire oder The Tudors inszenierte. Das Drehbuch stammt von Adam Mervis (The Philly Kid) sowie Matthew Michael Carnahan (Deepwater Horizon). Hier ist noch die offizielle Synopsis:

Nachdem in Manhattan acht Polizisten erschossen werden, erhält der in Ungnade gefallene New Yorker Police Detective Andre Davis eine Chance zur Wiedergutmachung: Er soll die Täter schnappen. Bei seiner Jagd nach den Mördern kommt er schon bald einer gewaltigen Verschwörung auf die Spur und schnell verwischen die Grenzen darüber, wer hier eigentlich wen jagt. Als sich die Situation in der Nacht weiter zuspitzt, greift die Polizei zu einer außerordentlichen Maßnahme: Zum ersten Mal in der Geschichte werden alle 21 Brücken von Manhattan geschlossen. Die Insel ist völlig abgeschottet und niemand kommt mehr rein oder raus.

Warum die Verschiebung, was glaubt ihr?

Wird geladen...