{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erinnerungen an "Shining" in Rot und Gelb: Neue Poster zu "Doctor Sleep" sind da

Stu

Von Stu

Quelle: Warner
Bildnachweis: © Warner | Postermotiv zu "Doctor Sleep"

Eigentlich sollte die Fortsetzung von The Shining erst im Januar 2020 erscheinen, doch Warner verlegte den US-Start auf den 8. November. Hierzulande wird Doctor Sleep dann am 21. November die Kinos kommen und hoffentlich für positiven Schrecken sorgen. Warner hat nun zwei neue Poster zum Sequel veröffentlicht, die ihr euch unten ansehen könnt.

Regie bei Doctor Sleep führt , der für Netflix bereits den Stephen King-Roman Das Spiel inszenierte. Flanagan ist auch für das Script verantwortlich, welches ursprünglich von Oscar-Preisträger Akiva Goldsman(A Beautiful Mind) verfasst wurde. Von diesem Drehbuch sollen aber wohl nur noch Fragmente übrig sein, die es in den fertigen Film geschafft haben. Die Hauptrollen übernehmen Ewan McGregor (Im August in Osage County) und (Mission: Impossible - Fallout) sowie Jacob Tremblay (Raum ).

Gefällt's?

Image title

Image title

Wird geladen...