{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Die Addams Family" soll bereits in zwei Jahren mit einem Sequel wieder in die Kinos kommen

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Universum | Szene aus "Die Addams Family"

Die kultige Familie Addams kehrt als Animationsfilm am 24. Oktober in die deutschen Kinos zurück. In den USA läuft Die Addams Family bereits seit letzter Woche und konnte dort am Startwochenende über 30 Millionen US-Dollar einspielen. Für Pixar und Universal wäre das nicht unbedingt ein gutes Ergebnis, aber MGM, die Die Addams Family im Alleingang in die US-Kinos bringen, sind zufrieden, auch weil es sich dabei um keine wirklich große, etablierte Marke mehr handelt.

Also hat man bereits jetzt grünes Licht für eine Fortsetzung gegeben. Schon am 22. Oktober 2021 soll der zweite Teil erscheinen. Für einen Animationsfilm schon ein sehr enges Zeitfenster, welches darauf schließen lässt, dass die Arbeiten zum Sequel wahrscheinlich bereits im vollen Gange sind, Zum Plot der Fortsetzung und ob die Regisseure des ersten Teils sowie der prominente Voice Cast zurückkehren werden, gibt es noch keine Infos.

Eure Meinung dazu?

Wird geladen...