{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Hangover"-Star Heather Graham wird für Stephen Kings "The Stand" zu Rita Blakemoor

Souli

Von Souli

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Columbia | Szene aus "Die Wutprobe"

Wie nun bekannt gegeben wurde, hat sich Hangover-Star Heather Graham der Besetzung von The Stand angeschlossen. CBS All Access adaptiert den gleichnamigen Roman von Stephen King nun in Serienform. Graham wird in die Rolle der Rita Blakemoor schlüpfen. Eine wohlhabende Frau, die schlecht auf das Ende der Welt vorbereitet ist und versucht, dem von Überflutungen heimgesuchten New York City zu entkommen. 

Graham erweitert damit einen Cast, zu dem auch Namen wie James Marsden, Amber Heard, Greg KinnearWhoopi Goldberg und Alexander Skarsgard gehören. Geschrieben wurde das Drehbuch zu The Stand von Josh Boone und Ben Cavell. Das Schicksal der Welt ruht in dieser apokalyptischen Geschichte auf den gebrechlichen Schultern der 108-jährigen Mutter (Goldberg) und einigen Überlebenden, während Randall Flagg (Skarsgard), der Mann in Schwarz, versucht, die Welt in den Abgrund zu ziehen.

Habt ihr Lust auf die Serie?

Wird geladen...