{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Amanda Seyfried erweitert die Besetzung von David Finchers neuem Film

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Studiocanal | Szene aus "Das Leuchten der Stille"

Mit World War Z 2 hat es ja nicht geklappt (mehr dazu hier), dafür dreht David Fincher nun das Biopic Mank. Im November sollen die Dreharbeiten für den Schwarz-Weiß-Film beginnen. Dieser ezählt vom ehemaligen Reporter und Drehbuchautor Herman J. Mankiewicz, der mit seinem Script zu Citizen Kane maßgeblich an einem der wichtigsten Filme der Geschichte mitwirkte und dazu das Goldene Zeitalter von Hollywood einläutete.

Oscar-Preisträger Gary Oldman (The Dark Knight) wird die Titelfigur spielen. Außerdem gehören noch (Downton Abbey), (Game of Thrones),  (Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile) und (Only God Forgives) zur Besetzung. Burke wird Citizen Kane-Star und -Regisseur spielen. Der Cast wurde dazu durch erweitert. Welche Rolle der Les Misérables-Star übernehmen wird, ist noch nicht bekannt. Produziert wird Mank von Netflix. Wann diese den Film herausbringen ist noch nicht geklärt.

Seid ihr gespannt auf den Film?

Wird geladen...