{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zwei neue Clips zu "Jojo Rabbit" von Taika Waititi verkürzen die Wartezeit auf den Film

Souli

Von Souli

Quelle: Fox
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Jojo Rabbit"

Jojo Rabbit, der neue Film von  (5 Zimmer Küche Sarg, Thor: Tag der Entscheidung), startet diesen Monat in den US-Kinos. Wir allerdings müssen uns leider noch bis zum 23. Januar gedulden. Nachdem wir euch kürzlich bereits einen Clip aus dem Film präsentieren konnten, warten heute zwei weitere auf euch, die wir euch natürlich unten eingefügt haben. Viel Spaß damit. 

Der Film spielt zur Zeit der Nazis in Deutschland und erzählt von kleinen Jojo Betzler (Newcomer ), der dem Führer treu ergeben ist und eine imaginäre Version von ihm (gespielt von Waititi) als besten Freund hat. Das Weltbild des Jungen gerät arg in bröckeln, als er herausfindet, dass seine Mutter Rosie (, Lucy) ein jüdisches Mädchen namens Elsa (, Leave No Trace) versteckt.

Zum weiteren Cast des Films, der auf einem Roman von Christine Leunens basiert,  gehören außerdem noch Stephen Merchant (Logan - The Wolverine),  (Three Billboards Outside Ebbing, Missouri) und  (Pitch Perfect - Die Bühne gehört uns) sowie Game of Thrones-Darsteller Alfie Allen.

Was erwartet ihr von dem Film?

Wird geladen...