{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Auf nach Valhalla: "The Witch"-Regisseur Robert Eggers inszeniert als nächstes ein starbesetzes Wikinger-Epos

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © HBO | Szene aus "Big Little Lies"

Mit The Witch ist Robert Eggers eine wahre Perle des Arthouse-Horrorkinos gelungen. Dass der Regisseur kein One-Hit-Wonder ist, wird er im November unter Beweis stellen, wenn Der Leuchtturm in den deutschen Kinos startet und Robert Pattinson und Willem Dafoe in den Wahnsinn abdriften lässt. Wie nun bekannt gegeben wurde, hat Eggers bereits ein nächstes Projekt ins Auge gefasst: Dabei handelt es sich um ein Wikinger-Epos mit dem Namen The Northman, welches im Island des 10. Jahrhundert angesiedelt ist.

Als wäre das nicht schon Grund genug, um sich auf das neue Werk von Robert Eggers zu freuen, folgt nun noch ein weiterer Hammer: Die Hauptrollen in der Rache-Saga nämlich werden Alexander Skarsgard und Nicole Kidman übernehmen, die bereits Seite an Seite in der grandiosen ersten Staffel von Big Little Lies geglänzt haben. Außerdem sind noch Bill Skarsgard, Willem Dafoe und Anya Taylor-Joy mit von der Partie. 

Das wird großartig, oder?

Wird geladen...