{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Deutscher "Harry Potter": Erstes Poster zur Kinderbuchverfilmung "Die Wolf-Gäng" hat uns erreicht

Stu

Von Stu

Quelle: Sony
Bildnachweis: © Sony | Postermotv zu "Die Wolf-Gäng"

Der deutsche Autor Wolfgang Hohlbein liefert gefühlt im Sekundentakt neue Bücher aus dem Fantasy- und Horrorbereich ab. Doch auch er hat ein Herz für Kinder und genau für die, hat er Die Wolf-Gäng erfunden. Die Kinderbuchreihe hat bereits mehrere Bände und kommt Anfang 2020 sogar ins Kino. Am 23. Januar bringt Sony Die Wolf-Gäng in unsere Kinos. Unten haben wir euch das erste Poster eingefügt. 

Der Film handelt von Vlad, der zu seinem Vater, dem Vampir Barnabas, gezogen ist und nun eine bekannte Zauberschule besucht, in der es lauter Zwerge, Trolle, Feen und Hexen gibt. Doch trotz dieser märchenhaften Geschöpfe sind die Probleme von Vlad und seinen Mitschülern sehr menschlich: Ängste aller Art und Leistungsdruck sind allgegenwärtig. Dazu kommt Vlad mit seinen Freunden einer Verschwörung auf die Schliche.

Inszeniert wurde Die Wolf-Gäng von , der mit Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft schon Erfahrungen mit Kinderfilmen gesammelt hat. Zur Besetzung gehören u. a. (Trumbo), (Wickie und die starken Männer), (Ballermann 6), (Timm Thaler oder Das verkaufte Lachen), (Wie gut ist deine Beziehung?), (Ku'damm 59), (Schatz, nimm Du sie!) und (Bullyparade - Der Film).

Vorfreude 6000?

© Sony

Wird geladen...