{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Brutal, dreckig, düster: Seht den Red-Band Trailer zum Wikinger-Epos "The Northman"

DomKarnage

Von DomKarnage

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "The Northman"

Morgen startet endlich The Northman in den deutschen Kinos, mit dem Robert Eggers seinen nunmehr dritten Film vorlegt. Nach Independent-Arthousehorror mit The Witch und Der Leuchtturm, serviert uns der US-Amerikaner in seinem ersten Blockbuster mit Starbesetzung aber trotzdem wohl alles andere als weichgespülte Stangenware.

Stattdessen ist sein neues Werk ein waschechtes Wikinger-Epos in bester Tradition von Vikings und macht dabei wohl absolut keine Gefangenen. Davon zeugen neben Pressestimmen  - unsere Moviebreak-Kritik von D0mas könnt ihr hier nachlesen - auch die bisherigen Clips und Trailer. Nun hat man allerdings kurz vor Kinostart einen kurzen Red-Band Trailer veröffentlicht, der sich endgültig in Sachen Brutalität und Härte nicht länger zurückhalten muss. Enthauptungen, durchgeschnittene Kehlen und ein  Alexander Skarsgård (Godzilla vs. Kong) im Berserkermodus wechseln sich hier ab mit kurzen Social-Media Reaktionen auf Twitter. Den Trailer wollen wir euch natürlich trotzdem nicht vorenthalten und haben ihn euch wie gewohnt unten verlinkt. Viel Vergnügen.

The Northman startet ab morgen, Donnerstag dem 21. April,  in den deutschen Kinos.

Lust auf Mehr oder schon längst gehypt?

Wird geladen...