{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Klopf, Klopf: Erste Klappe für "Knock at the Cabin" von M. Night Shyamalan ist gefallen

DomKarnage

Von DomKarnage

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Universal | M. Night Shyamalan am Set aus Behind-the-Scenes Material zu "Old"

Letzten Sommer lief noch der Mystery-Horror Old in den Kinos, nun werkelt M. Night Shyamalan schon an seinem nächsten Werk. Wie Collider berichtet, ist die erste Klappe zu Knock at the Cabin gefallen, mit dem der The Sixth Sense-Macher seinen inzwischen 15. Spielfilm dreht.

Wie üblich für den gebürtigen Inder, wird über die Handlung noch relatives Stillschweigen bewahrt, auch sein kommendes Werk wird aber sowohl in Richtung Mystery als auch Horror ausschlagen. Zur Besetzung gehören Dave Bautista (Dune), Abby Quinn (I'm Thinking of Ending Things), Niki Amuka-Bird, die bereits schon in Old zu sehen war, sowie Rupert Grint, der auch schon in der Apple TV+ Serie Servant spielte, die von M. Night Shyamalan produziert wird.

Laut Deadline haben sich bereits Anfang März zudem noch Jonathan Groff (Matrix Resurrections) und Ben Aldridge (Pennyworth) dem Projekt angeschlossen. Knock at the Cabin hat sogar schon einen US-Starttermin und soll bereits am 3. Februar in die nordamerikanischen Kino kommen, ein deutscher Termin steht bis dato noch nicht fest.

Neugierig?

Wird geladen...