{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wieder Ärger um Ezra: "The Flash"-Darsteller erneut nach Zwischenfall auf Hawaii verhaftet

DomKarnage

Von DomKarnage

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse"

Derzeit ist Ezra Miller in Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse in den Kinos zu sehen, doch scheint die Zukunft des The Flash-Darstellers aktuell sogar noch um einiges ungewisser zu sein als die der Harry Potter-Spin-Off Reihe. Nachdem wir euch Anfang des Monats hier berichten konnten, dass Warner wegen einer Verhaftung auf Hawaii vorerst sämtliche zukünftige Projekte mit dem 29-Jährigen  eingestellt hat, ist dieser nun offenbar erneut straffällig geworden.

So berichtet Deadline, dass EzraMiller laut Bericht der hawaiianischen Polizei nach einer Aufforderung, ein Gebäude zu verlassen, einen Stuhl geworfen und damit eine 26-jährige Frau getroffen haben soll, die wohl Kopfwunde erlitt. Mittlerweile soll sich Miller zwar schon wieder auf freiem Fuß befinden, die Ermittlungen der Behörde aber noch andauern. Dies ist bereits der zweite Zusammenstoß mit der örtlichen Polizeibehörde, die Miller bereits Ende letzten Monats nach einem Zwischenfall in einer Karaoke-Bar kurzzeitig in Gewahrsam genommen hatte. Zudem soll er kurz nach seiner Freilassung ein Paar, bei dem er übernächtigte, überfallen, bestohlen und sogar bedroht haben, sodass dieses zuletzt eine einstweilige Verfügung gegen den Schauspieler erwirkte. Für eine Stellungnahme standen bislang aber weder Millers Anwalt noch Warner Bros. zur Verfügung.

Den Studio-Verantwortlichen dürfte Ezra Miller aber ohnehin noch weiter Kopfschmerzen bereiten. Der Schauspieler hat sich zwar für keinen weiteren Film des Phantastische Tierwesen-Franchises verpflichtet, das nach dem enttäuschenden Startwochenende von Teil 3 in den USA ohnehin schon schwer auf der Kippe steht, dennoch ist Miller nach wie vor noch der Hauptdarsteller im kommenden The Flash-Solofilm. Der wird schon länger als so etwas wie "DCs Antwort auf Marvels Spider-Man: No Way Home" gehandelt und ist extrem wichtig für Warner sowie die Zukunft des Superheldenuniversums.

Der Film, in dem sowohl Ben Affleck als auch Michael Keaton wieder als Batman zu sehen sein werden und der zudem auch das Spin-Off Batgirl vorbereitet, ist zwar schon länger abgedreht, wurde aber bereits von November diesen Jahres auf Sommer 2023 verschoben. Ins Kino kommen soll der Streifen von Es-Regisseur Andy Muschietti wohl aber nach wie vor.  Ob Warner angesichts der Entwicklungen an den Plänen festhält oder den Film womöglich auf seinen Streamingdient HBO Max auslagert, bleibt abzuwarten.

Der Kinostart von The Flash ist bislang noch für den 23. Juni 2023 vorgesehen.

Was meint ihr: Ist Ezra Millers Hollywoodkarriere bald am Ende?

Wird geladen...