{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Script zu "Edge of Tomorrow 2" soll bereits fertig sein, aber wir brauchen dennoch Geduld

Stu

Von Stu

Quelle: CBM
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Edge of Tomorrow"

Edge of Tomorrow erhielt zwar überwiegend gute Kritiken, war am Box-Office aber kein Erfolg. Dafür war der Sci-Fi-Actioner aber wohl im Heimkino erfolgreich genug, um an einem Sequel zu arbeiten. Regisseur (Mr. & Mrs. Smith) soll sich wieder um die Inszenierung kümmern und wie er nun in einem Interview verriet, soll das Drehbuch bereits fertig sein.

Dann geht es bald los mit den Dreharbeiten? Nein. Noch soll es keinen Starttermin für den Dreh geben. Der Grund ist , der auch bei Edge of Tomorrow 2 wieder die Hauptrollen spielen wird. Aktuell ist Cruise mit den nächsten zwei Mission: Impossible-Filmen beschäftigt, die Sommer 2021 und 2022 erscheinen sollen. Daneben wird der Hollywoodstar nächstes Jahr alle Hände mit der Promotion von Top Gun: Maverick zu tun haben.

Vermutlich wird Edge of Tomorrow 2 gedreht, wenn Cruise mit Mission: Impossible 8 fertig ist. Nicht vergessen dürfen wie (A Quiet Place), die auch wieder zum Cast gehören wird. Auch sie hat einen vollen Terminkalender, was die Findung eines Drehtermins sicherlich noch einmal erschwert. Dennoch sollen die Macher vor unter hinter der Kamera wohl sehr hinter dem Projekt stehen. Das Sequel soll wirklich kommen, aber wir brauche noch etwas Geduld.

Wollt ihr eigentlich ein Sequel?

Wird geladen...