{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein neuer Tag beginnt: Im deutschen Trailer zu "Cats" schwingen die singenden Katzen das Tanzbein

Souli

Von Souli

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "CATS"

Eine phantastische Welt, in der Katzen singen und tanzen? In Andrew Lloyd Webbers weltberühmten Musical Cats ist genau das Realität. Von der Bühne gelangt die Geschichte nun auch die Leinwände. Nachdem wir euch bereits den originalen Trailer präsentieren konnten, der für - gelinde gesagt - reichlich Entsetzen sorgte, ist nun der deutsche Trailer erschienen. Viel Spaß damit.

Die Devise bliebt weiterhin eindeutig: Lasst eurer Phantasie freien Lauf! In Cats geht es um eine magische Stadt, in der sich ein Stamm humanoider Katzen zusammengeschlossen hat, um zu entscheiden, welche Katze in den Himmel und welche in ein neues Leben zurückkehren wird. Das Musical wurde indes von einer Gedichtsammlung von S. Eliot inspiriert.

Die Regie bei Cats hat Oscar-Gewinner Tom Hooper (The King's Speech) übernommen, während in den Hauptrollen Schauspieler wie Jennifer Hudson, Taylor Swift, Jason Derulo, Judi Dench, Idris Elba, Ian McKellen, Rebel Wilson und James Corden zu Katzenmenschen werden. In Deutschland soll der Film am 25. Dezember in die Kinos kommen.

Entsetzen oder Vorfreude?

Wird geladen...