{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

An der Seite von Matt Damon: Adam Driver befindet sich in Gesprächen für Ridley Scotts "The Last Duel"

Souli

Von Souli

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Universum | Szene aus "Paterson"

Wie es heißt, befindet sich Marriage Story-Star Adam Driver in frühen Gesprächen dahingehend, die zweite Hauptrolle neben Matt Damon in The Last Duel von Oscar-Gewinner Ridley Scott (Der Marsianer) zu übernehmen. Eigentlich sollte Ben Affleck (Triple Frontier) diese Rolle ausfüllen, doch aufgrund von Terminproblemen wird der ehemalige Batman-Darsteller nun wie Killing Eve-Star Jodie Comer „nur“ in einer Nebenrolle auftreten. 

Der Film spielt im Frankreich des 14. Jahrhundert und ist eine epische Geschichte von Verrat und Gerechtigkeit, die aus drei verschiedenen Perspektiven erzählt wird. Das Drehbuch zu The Last Duel stammt von Matt Damon und Ben Affleck, die den Film auch produzieren werden. Disney hat dem Film indes noch kein grünes Licht gegeben und entscheidet nach wie vor, wie es weitergehen soll. Wenn Disney den Anstoß gibt, sollte die Produktion 2020 beginnen. 

Habt ihr Lust auf den Film?

Wird geladen...