{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Lauf für dein Leben: Seht den deutschen Trailer zu "Brittany Runs a Marathon" mit Jillian Bell

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: DCM
Bildnachweis: © Amazon Studios| Szene aus "Brittany Runs a Marathon"

Jeden Tag schlechtes Essen, lange aufbleiben, Alkohol sowie vielleicht die falschen Freunde? Nun, für die New Yorkerin Brittany Forgler (Jillian Bell) ist dies eigentlich der perfekte Lebensstil, bis Körper und Arzt dem einen Riegel vorschieben. Für 14 Millionen kaufte Amazon das Indie-Drama von Autor und Regisseur Paul Downs Colaizzo und bringt den Film zusammen mit DCM nun auch bei uns in die Kinos. Passend zum morgigen Kinostart, haben wir noch den deutschen Trailer für euch. Viel Spaß bei der Sichtung!

Die extrovertierte und immer zu Spaß aufgelegte New Yorkerin Brittany Forgler ist „Everybody’s Darling“ – außer vielleicht sich selbst gegenüber. Die vielen Partynächte, die ständige Unterbeschäftigung und die toxischen Beziehungen der 27-Jährigen fordern ihren Tribut. Von einem Arztbesuch kehrt sie statt mit einem Rezept für das amphetaminhaltige Adderall mit der unerwünschten Empfehlung zurück, gesünder zu leben. Brit fehlt das Geld für ein Fitnessstudio und ist zu stolz, um andere um Hilfe zu bitten. Sie weiß nicht weiter, bis ihre ausgeglichene Nachbarin Catherine sie davon überzeugt, sich ihre Converse-Turnschuhe zuzuschnüren und einmal um den Block zu rennen. Am nächsten Tag sind es schon zwei und bald hat sie das erste Mal eineinhalb Kilometer zurückgelegt und setzt sich ein scheinbar unerreichbares Ziel: Sie will den New-York-City-Marathon laufen.

Werdet ihr einen Blick riskieren?

Wird geladen...