{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein König hat keine Freunde: Seht den finalen Trailer zu "The King" mit Timothee Chalamet

Souli

Von Souli

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "The King"

Netflix hat nach dem ersten Trailer nun den finalen Trailer zum Historiendrama The King veröffentlicht, welches mit Stars wie Timothee Chalamet, Joel Edgerton Ben Mendelsohn und Robert Pattinson stark besetzt ist. Der Streamingdienst möchte seinen neusten Streifen für die kommende Award-Saison ins Rennen schicken, weswegen The King inszeniert von David Michod (Animal Kingdom) und geschrieben von Michôd und Joel Edgerton auch seine Weltpremiere auf den Filmfestspielen in Venedig feiern wird.

The King ist eine Adaption von William Shakespeares Henry IV, Part 1, Henry IV, Part 2 und Henry V. Timothée Chalamet wird dort König Henry verkörpern, der nach dem Tod seines Vaters der König von England wird und sich trotz seines jungen Alters den politischen Konflikten stellen muss. The King wird ab 01. November auf Netflix zu sehen sein. 

Seid ihr dabei?

Wird geladen...