{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Deutscher Kinostart des Gruselfilms "Die Besessenen" von Produzent Steven Spielberg verspätet sich

Stu

Von Stu

Quelle: Blair Witch
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Die Besessenen"

Der von  Steven Spielberg produzierte Horrorfilm Die Besessenen hat von Universal zwar noch keinen deutschen Trailer spendiert bekommen, hatte dafür aber schon einen Starttermin für die hiesigen Kinos. Doch dieser wurde nun verschoben. Statt im Februar startet The Turning (so der Originaltitel) erst am 16. April. Grund für die Verschiebung ist vermutlich, dass Universal im Frühjahr mit Der Unsichtbare (dt. Kinostart: 27. Februar) schon einen erfolgsversprechende Genre-Filme im Petto hat.

In Die Besessenen geht es um eine Nanny (Mackenzie Davis, Terminator: Dark Fate), die sich in einer alten Villa um zwei verwaiste Kinder kümmert. Kurz nach ihrer Ankunft häufen sich die mysteriösen Vorkommnisse und eine schemenhafte Gestaltet scheint ihr Unwesen in dem alten Gemäuer zu treiben. Stranger Things-Star Finn Wolfhard gehört ebenfalls zum Cast, während Floria Sigismondi ihr Horror-Spielfilmdebüt gibt. Den ersten US-Trailer könnt ihr euch hier ansehen.

Interesse vorhanden?

Wird geladen...