{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ob es das wirklich besser macht? Kinoflop "Die Besessenen" erhält im Heimkino ein alternatives Ende

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Die Besessenen"

Schlechte Wertungen von Kritik und Zuschauern sowie ein enttäuschendes Einspielergebnis an den US-Kinokassen haben dem deutschen Kinostart des von  Steven Spielberg produzierten Horrorfilm Die Besessenen  den Todesstoß verpasst. Universal hat den Film von Regisseurin Floria Sigismondi (The Runaways) nicht, wie geplant, Mitte April in unsere Kinos gebracht. Stattdessen wird Die Besessenen am 06.09.2020 fürs Heimkino erscheinen. Wie das Cover nun verrät, wird der Film sogar noch ein alternative Filmende erhalten. Ob das aber nun den Film wirklich besser macht bleibt abzuwarten.

In Die Besessenen geht es um eine Nanny (Mackenzie Davis, Terminator: Dark Fate), die sich in einer alten Villa um zwei verwaiste Kinder kümmert. Kurz nach ihrer Ankunft häufen sich die mysteriösen Vorkommnisse und eine schemenhafte Gestaltet scheint ihr Unwesen in dem alten Gemäuer zu treiben. Stranger Things-Star Finn Wolfhard gehört ebenfalls zum Cast. Der Film basiert auf der Novelle The Turn of the Screw von Henry James.

Image title


Seid ihr trotz der schlechten Kritiken interessiert?

Wird geladen...