{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Blossoms Shanghai": Drama-Serie von Wong Kar Wai nimmt Formen an und hat seinen Hauptdarsteller

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Wild Bunch Germany | Wong Kar Wai bei den Dreharbeiten zu "The Grandmaster"

In den letzten Jahren war es durchaus still geworden rund um den prämierten Hongkong Regisseur Kar-Wai Wong. Während sein letzter Film The Grandmaster bereits sieben Jahre her ist, sollte es nun jedoch endlich wieder Nachschub vom Regisseur von 2046 - Der ultimative Liebesfilm, In the Mood for Love - Der Klang der Liebe sowie Chungking Express geben - allerdings in Serienform. Während allerdings die Amazon-Serie Tong Wars gecancelt wurde, geht es nun bei Blossoms Shanghai voran.

So hat die Serie - nach dem Roman Blossoms von Jin Yucheng - auch endlich seinen Hauptdarsteller gefunden: The Wild Goose Lake Schauspieler Hu Ge wird somit die Hauptrolle nach einem Drehbuch von Qin Wen übernehmen. Der Film selbst, dreht sich indes um Shanghai in den 90er Jahren und seiner ökonimischen Explosion. So folgt die Serie einem Self-Made Millionär - Mr. Bao - und seiner Reise von einem jungen Opportunisten mit einer schwierigen Vergangenheit zu einem absoluten Star der neuen goldenen Stadt. Wie und wann die Serie allerdings zu uns kommt, ist noch unklar.

Freut ihr euch auf die Serie?

Wird geladen...