{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Frank Castle hat den Index hinter sich gelassen: Der brutalste "Punisher"-Film ist nicht mehr indiziert

Stu

Von Stu

Quelle: Schnittberichte
Bildnachweis: © Sony | Werbemotiv zu "Punisher: War Zone"

Punisher: War Zone von der deutschen Regisseurin (Hooligans) ist wohl der brutalste Film mit dem gnadenlosen Rächer aus dem Marvel-Universum. Gespielt wird er hier von (Die drei Musketiere), ebenfalls zum Cast gehören noch (John Rambo), (Jurassic Park) und (300) als entstellter Gangsterboss Jigsaw. Wie jeder Punisher-Film hatte auch War Zone seine Probleme mit der FSK und landete in seiner Uncut-Fassung auf dem Index.

Doch nach dem die anderen Punisher-Filme mittlerweile ungeschnitten eine FSK-Freigabe erhalten haben, wurde nun auch Punisher: War Zone vom Index genommen. Eine Freigabe hat die FSK dem Actionfilm noch nicht gegeben, wir rechnen aber damit, dass Alexanders Actionfilm demnächst seine FSK18-Freigabe erhalten wird und dann wahrscheinlich fürs Heimkino noch aufgelegt wird.

Eure Meinung dazu?

Wird geladen...