{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nach "Klassentreffen 1.0" folgt "Die Hochzeit": Seht den ersten Trailer zum neuen Film von Til Schweiger

Stu

Von Stu

Quelle: Warner
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Die Hochzeit"

Der erste Teil von s Trilogie über Liebe und Freundschaft, Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken, war ein großer Erfolg so dass wir nicht einmal zwei Jahre warten müssen, bis der zweite Teil in die Kinos kommt. Der hat den simplen Titel Die Hochzeit und soll am 23. Januar in unsere Kinos kommen. Warner hat nun einen ersten Trailer veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben. Viel Spaß. Hier die kurze, offizielle Synopsis:

Thomas will heiraten, Nils versucht, die Affäre seiner Frau zu vergessen, und Andreas hofft, endlich die große Liebe zu finden. Nach schrägen Speed Dates, einem katastrophalen Junggesellenabschied und einer Beerdigung wird ihnen klar, worauf es imLeben wirklich ankommt: Familie, Freundschaft und Liebe.

Neben Schweiger kehren auch seine Kumpels (Meine teuflisch gute Freundin) und (Schlussmacher - Liebe ist nichts für Feiglinge) zurück auf die Leinwand. Auch ein Wiedersehen mit (Zweiohrküken) und (Hotte im Paradies) wird es geben. Das Script stammt erneut von Schweiger und Lo Malinke, die gemeinsam auch das Drehbuch zu Head Full of Honey verfassten.

Kinogang schon vorgeplant?

Wird geladen...