{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Der letzte Bulle" meldet sich mit neuem Trailer zum Kinofilm zurück

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Der letzte Bulle"

Von 2010 bis 2014 produzierte Sat 1 die Serie Der letzte Bulle mit Henning Baum (Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer) in der Hauptrolle. Nach fünf Staffeln war dann Schluss, Fans bekommen aber nach fünf Jahren Wartezeit noch einen Kinofilm spendiert. (Bang Boom Bang - Ein todsicheres Ding) führte Regie und neben Henning Baum gehören auch (Bettys Diagnose), (Black Panther), Daniele Rizzo (Die Drei !!!) und (Postal) zum Cast. Unten haben wir euch den ersten Trailer eingefügt. Hier erstmal die offizielle Synopsis:

25 Jahre Koma liegen hinter dem knallharten Polizisten Mick Brisgau, als er in einer ihm unbekannten Welt erwacht. Alles ist neu, alles ist anders: Sein altes Team wird von einer Kommissarin geleitet, der raue Ton ist der Bürokratie gewichen, und seine ehemalige Freundin Lisa hat einen neuen Kerl. Mit Andreas Kringge bekommt Mick den spießigsten Typen des Reviers als Aufpasser zur Seite gestellt, der sich zu allem Überfluss als neuer Mann an Lisas Seite herausstellt. Das ungleiche Duo muss seine Rivalität hintanstellen, denn ein Maulwurf scheint in den eigenen Reihen zu sein. Gemeinsam müssen Brisgau und Kringge versuchen, miteinander statt gegeneinander zu arbeiten, und zusätzlich die Frage klären: Wer hat Mick vor 25 Jahren ins Koma befördert?

Der Film kommt bereits am 7. November in die Kinos. Auffällig ist, dass Warner in Sachen Marketing bisher eher gezügelt agiert, was den letzte Bulle angeht. Der Presse wurde der Film anscheinend nicht gezeigt, dafür gab es wohl einige Sneak Previews. Bereitet sich das Studio auf einen Flop vor und betreibt Schadensregulierung? Mal sehen.

Bock drauf?

Wird geladen...