{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Keine Experimente: Peyton Reed wird auch den dritten "Ant-Man" inszenieren

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Marvel Studios | Szene aus "Ant-Man"

wird nach Ant-Man und Ant-Man and The Wasp auch den noch titellosen dritten Teil der Reihe in Szene setzen. Der Regisseur übernahm den Posten einst von Baby Driver-Macher Edgar Wright, der sich wegen kreativen Differenzen von dem Projekt entfernte (mehr dazu hier). Angeblich soll Ant-Man 3 Ende nächsten Jahres, spätestens aber wohl Frühjahr 2021 mit den Dreharbeiten beginnen.

Mehr Informationen zum Film gibt es bislang noch nicht. Es kann stark davon ausgegangen werden, dass neben Titelheld-Darsteller (Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy), auch (Little Evil) als Wasp sowie  (Falling Down) als Hank Pym wieder auf der Besetzungsliste stehen werden. Auch ein Wiedersehen mit (Der Marsianer - Rettet Mark Watney) als Louis gilt als wahrscheinlich. Absolut noch gar nichts wissen wir hingegen über die Handlung, neue Gesichter und einen möglichen Release-Termin.

Wird geladen...