{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bereit zur Abfahrt: Exklusives Bild aus "Free Guy" mit Ryan Reynolds erschienen

Souli

Von Souli

Quelle: Empireonline
Bildnachweis: © Fox | Postermotiv zu "Free Guy"

Eigentlich sollte Nachts im Museum-Macher Shawn Levy die seit Jahren angekündigte, aber bisher niemals verwirklichte Videospielverfilmung Uncharted  inszenieren. Eigentlich. Stattdessen verließ der Filmemacher das Projekt und übernahmt den Regieposten bei Free Guy. Dabei handelt es sich um eine Actionkomödie, die mit vielen Bezügen zu Videospielen jonglieren soll. Deadpool-Darsteller  spielt die Hauptrolle. Er wird einen Angestellten mimen, der herausfindet, dass er eine Figur in einem Open-World-Online-Game ist, welches bald offline gehen wird. 

Heute können wir euch ein exklusives Bild aus dem Film zeigen. Zuletzt veröffentlichte 20th Century Fox bereits ein Video mit dem Maincast, der sich über den Film unterhielt.  Im Video zu sehen sind neben Ryan Reynolds auch Killing Eve-Schurkin  (Stranger Things) und Taika Waititi , der mit  Reynolds bereit gemeinsam für Green Lantern vor der Kamera stand, was durchaus auch in dem Video ein Thema ist (HIER könnt ihr euch das Video anschauen). Der deutsche Kinostart von Free Guy ist für den 2. Juli vorgesehen.

Habt ihr Lust auf den Film?

© Empire


Wird geladen...