{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mächtig Chaos auf Sky und Disney+: "Free Guy" ist ab nächster Woche bereits im Heimkino

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Sky
Bildnachweis: © 20th Century Studio | Szene aus "Free Guy"

Solange ist der Kinostart von Free Guy von Regisseur (Nachts im Museum) noch nicht her: Seit dem 13. August darf aus einem Videospiel flüchten. Doch nun ist Kino bereits vorbei und Heimkino angesagt. Denn ab dem 29. September ist der Film auf Sky sowie Sky Ticket und ab dem 01. Oktober auch auf Sky Cinema zu sehen. Zudem ist der Film ebenfalls unter Star auf Disney+ ab dem 29. September für alle Kunden verfügbar. Deadpool-Darsteller verkörpert indes Guy, einen Angestellten der herausfindet, dass er ein NPC (Non Playable Character) in einem Open-World-Online-Game ist, welches bald offline gehen wird.

Neben Ryan Reynolds gehören auch Killing Eve-Schurkin (Stranger Things) und Taika Waititi , der mit  Reynolds bereit gemeinsam für Green Lantern vor der Kamera stand, zur Besetzung der Actionkomödie.

Na, werdet ihr dann endlich den Film gucken?

Wird geladen...