{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dank Promo für "Free Guy" ist Deadpool nun endlich im MCU angekommen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © 20th Century Studios | Werbemotiv zu "Free Guy"

Es ist vollbracht! Deadpool ist im MCU angekommen. Na ja, nicht ganz. Zwar quasselt der Merc with a Mouth in einem Reaction-Video mit Korg, dem liebenswerten Steinmensch aus Thor: Tag der Entscheidung, dabei handelt es sich aber nur um eine Promo für Free Guy, der neuen Actionkomödie mit Deadpool-Darsteller . Dass er ausgerechnet mit Korg in dem Video interagiert ist auch kein Zufall. Die Stimme des lebendigen Felsens ist Thor 3-Regisseur , der in Free Guy ebenfalls mitspielt. Das Video könnt ihr euch unten ansehen.

Free Guy soll am 12. August in unsere Kinos kommen und wurde von (Nachts im Museum) in Szene gesetzt. Zum weiteren Cast gehören noch Killing Eve-Schurkin (Stranger Things) und (Bad Trip). Von Matt Lieberman (Scooby! Voll verwedelt) und Zak Penn (Ready Player One) stammt das Drehbuch. Hier die offizielle Synopsis:

Guy (Ryan Reynolds) ist ein kleiner Angestellter, der sich hinter dem Schalter seiner Bank so ziemlich über die Langeweile und Eintönigkeit in seinem einsamen Alltag gefrustet fühlt. Bis er eines Tages dahinterkommt, dass sein Leben eigentlich gar nicht sein eigenes ist: In Wahrheit verbirgt sich in Guy nichts anderes als eine Hintergrundfigur im Videospiel Free City. Mit dieser Entdeckung beginnt Guys aberwitzige Jagd nach einem eigenen Leben und der Rettung der Welt...

Gefällt euch das Video?

Wird geladen...