{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Loki" macht seine Fans glücklich: Die finale Folge endet mit einer freudigen Ankündigung

Stu

Von Stu

Quelle: Moviebreak
Bildnachweis: © Marvel Studios | Werbemotiv zu "Loki"

Achtung! In dieser News werden keine handlungsrelevanten Dinge über die finale Folge Loki preisgegeben, die seit heute exklusiv bei Disney+ zu sehen ist. Wer sich die Überraschung aber nicht nehmen lassen will, sollte besser nicht weiterlesen.

Im Januar konnten wir euch berichten, dass die Marvel Studios durchaus Interesse daran hätten ihre MCU-Serie Loki fortzusetzen. Eine Bestätigung, dass es eine zweite Staffel geben wird, blieb jedoch aus. Bis jetzt. In der Mid-Credit-Scene der finalen Folge Für alle Zeit. Immer. präsentiert uns Marvel keinen Gastauftritt eines bekannten Helden oder Schurken, sondern macht stattdessen eine Ankündigung: Der Gott aus Asgard wird eine zweite Staffel erhalten.

Zum jetzigen Zeitpunkt ist natürlich noch unklar wann diese erscheinen wird. Vor allem im Kontext mit den kommenden Kinofilmen und Serien des MCU sowie den Ereignissen in Loki dürfte es für als Titel-Antihelden aber wohl genug zu tun geben. Durch die Ankündigung einer zweiten Staffel wirkt es nun auch wahrscheinlicher, dass WandaVision und/oder The Falcon and the Winter Soldier auch fortgesetzt werden.

Freut ihr euch, dass es weiter geht und wie fandet ihr die finale Folge (bitte nicht spoilern)?

© Marve Studios

Wird geladen...