{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Laut Nicholas Cage hat Amazon die Arbeiten an ihrer "Tiger King"-Serie eingestellt

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Neon | Szene aus "Pig"

Es passte perfekt und vielen haben sich schon darauf gefreut Nicolas Cage als Joe Exotic zu sehen, den Mann, der letztes Jahr durch die Mini-Doku-Serie Tiger King plötzlich Gesprächsthema Nummer eins war. Die Netflix-Produktion war so massiv erfolgreich, dass sogar Amazon plante eine Live-Action-Serie zu realisieren. Doch im Gespräch mit Variety verkündete Cage nun, dass er nicht mehr in das Projekt involviert ist.

Genauer gesagt, soll Amazon, laut Nicolas Cage, keinerlei Interesse mehr an der Serie über Joe Exotic haben und das obwohl der Hollywood-Star nach eigenen Aussagen bereits zwei "exzellente Drehbücher" zur Serie gelesen hat. Glaubt man seiner  Aussage, ist Amazon wohl zu dem Urteil gekommen, dass der Hype rund um Tiger King mittlerweile wieder ziemlich abgeflacht ist. Ganz unrecht damit haben sie nicht.

Aber keine Sorge, es wird weiterhin eine Serie zum Thema geben. Der US-Streamingdienst Peacock arbeitet immer noch an ihrer Version mit dem Titel Joe Exotic. Für diese wurde bereits SNL-Komikerin Kate McKinnon als Carole Baskin und Autorin verpflichtet sowie als Howard Baskin,  als Rick Kirkham und als Joe Exotic. Einen Termin hat diese Serie noch nicht.

Seid ihr enttäuscht?

Wird geladen...