{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Noch mehr Wahnsinn: "Tiger King 2" feiert noch Ende des Jahres Premiere auf Netflix

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Netflix | Motiv von "Tiger King"

Bereits 2020 bestätigte Netflix eine kommende zweite Staffel der beliebten Trash-Crime-Serie Großkatzen und ihre Raubtiere (OT: Tiger King). Und dies sogar mit den Worten: “just as much mayhem and madness as Season 1"! Bislang gab es aber wenig Infos darüber, ob das Projekt tatsächlich umgesetzt wird und wann eine mögliche zweite Staffel auf dem Streamingdienst erscheinen wird. Bis jetzt: Denn wie Netflix nun bestätigt hat, wird die zweite Staffel - mit dem Titel Tiger King 2 - noch dieses Jahr kommen.

Bislang gibt es wenig Infos darüber, was uns genau erwarten wird, jedoch ist davon auszugehen, dass wir Carol Baskins, Jeff Lowe und natürlich Joe Exotic erneut sehen werden. Über den Rest gibt es natürlich nur wilde Spekulationen. Aber es sollte wieder wild, verrückt und vermutlich unglaublich werden. Wir halten euch bezüglich einem Trailer auf dem Laufenden.

Erfreut?

Wird geladen...