{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Inhalte von HBO Max wird es hierzulande exklusiv bei Sky geben

Stu

Von Stu

Quelle: DWDL
Bildnachweis: © HBO Max

Seit 1. November kann man Apple TV + nutzen (mehr zum Angebot erfahrt ihr hier) und wahrscheinlich im Frühjahr erscheint Disney + hierzulande. Daneben arbeitet auch Warner an einem Streamingdienst. Dieser wird HBO Max heißen und bislang war fraglich, ob und wie dieser in Deutschland erscheinen wird. Nun gibt es ein paar Antworten und wie zu erwarten war, wird HBO Max offiziell bei uns nicht erscheinen.

Stattdessen sollen die Inhalte von Warners Plattform exklusiv bei Sky zu sehen sein. Warner und Sky haben ihre Partnerschaft dafür um vier weitere Jahre verlängert. Dies soll dazu führen, dass beide Konzerne mehr gemeinsame Projekte realisieren. Gary Davey, CEO Sky Studios, erklärte:

"Unsere Partnerschaft mit HBO – und nun WarnerMedia – war niemals stärker, gleichzeitig baut Sky seine Position als Europas führendes Direct-to-Consumer Medien- und Entertainment-Unternehmen aus. Unsere Kunden lieben die Sky Originals. Die Partnerschaft zwischen Sky Studios und HBO wird ihnen noch mehr einzigartige Storys bieten, die nirgendwo sonst zu finden sind"

Eure Meinung dazu?

Wird geladen...