{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ben Affleck übernimmt die Hauptrolle in Robert Rodriguez' Sci-Fi-Thriller "Hypnotic"

Souli

Von Souli

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Triple Frontier"

Mit Alita: Battle Angel wagte sich Robert Rodriguez Anfang dieses Jahres erstmalig auf großes Blockbusterterrain. Dort scheint sich der Kultregisseur hinter Streifen wie From Dusk Till Dawn und Sin City  fürs Erste ebenso wohlzufühlen wie im Sci-Fi-Genre, denn wie kürzlich bekannt gegeben wurde, wird Rodriguez als nächstes den Sci-Fi-Thriller Hypnotic inszenieren und dabei auf ein Budget von geschätzten 65-80 Millionen US-Dollar zurückgreifen können.

In dem Streifen, zu dem Rodriguez zusammen mit Max Borenstein (Kong: Skull Island) auch das Drehbuch verfasste, soll es um einen Detektiv gehen, der in einen Fall verwickelt wird, welcher ihn vom Verschwinden seiner eigenen Tochter bis zu einem streng geheimen Regierungsprogramm führt. Wie nun bekannt gegeben wurde, hat man auch schon den Hauptdarsteller für Hypnotic gefunden: Dabei handelt es sich um niemand geringeren als Ex-Batman und Oscar-Gewinner Ben Affleck.

Mögt ihr Ben Affleck?

Wird geladen...