{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Green Room"-Regisseur dreht Thriller "Rebel Ridge" für Netflix mit John Boyega

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Pacific Rim 2: Uprising"

Jeremy Saulnier, der Regisseur und Autor von Blue Ruin und Green Room, wird demnächst (Star Wars: Das Erwachen der Macht) in dem Thriller Rebel Ridge in Szene setzen. Der Film wird folgendermaßen beschrieben: Ein Hochgeschwindigkeits-Thriller, der systemische amerikanische Ungerechtigkeiten durch knochenbrechende Action-Sequenzen, Spannung und dunklen Humor untersucht.

Netflix wird den Film, genau wie Saulniers letztes Werk, Wolfsnächte, herausbringen. Der Regisseur wird Rebel Ridge auch mitproduzieren, gemeinsam mit seinem alten Weggefährten , dessen Regiedebüt Fremd in der Welt ebenfalls einst von Netflix veröffentlicht wurde. Wann Rebel Ridge erscheint und wer sonst noch mitspielen wird, ist momentan noch ein Geheimnis.

Interesse vorhanden?

Wird geladen...