{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Trailer zu "Fantasy Island" begrüßt uns auf der Insel der (Alp-) Träume

Stu

Von Stu

Quelle: Sony
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Fantasy Island"

Von 1977 bis 1984 wurde die Serie Fantasy Island produziert. Sony und Blumhouse haben sich der Serie nun angenommen und einen Kinofilm daraus gemacht, der hierzulande am 13. Februar in die Kinos kommt. Serie wie Film handeln von einem traumhaften Eiland, auf dem der mysteriöse, ach, das erklärt euch besser die offizielle Synopsis:

Der rätselhafte Mr. Roarke lässt in einem luxuriösen, aber abgelegenen tropischen Resort die geheimen Träume seiner glücklichen Gäste wahr werden. Doch als die Fantasien zu Albträumen werden, müssen die Gäste das Rätsel der Insel lösen, um mit ihren Leben davonzukommen.

Im Original spielte Star Trek-Bösewicht Mr. Roarke, im Film übernimmt Ant-Man-Buddy diese Rolle. Ebenfalls zur Besetzung der Blumhouse-Version gehören noch (Designated Survivor), (Pretty Little Liars), (Unicorn Store), (Sons of Anarchy), (Mr. Robot) und (Guardians of the Galaxy). Regie führte , der zuvor Blumhouse präsentiert: Wahrheit oder Pflicht und Kick-Ass 2 inszenierte. Unten haben wir euch den ersten Trailer sowie das passende zu Fantasy Island Poster eingefügt. Viel Spaß.

Eure Meinung zum Trailer?

© Sony

Wird geladen...