{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Emma Stone und Brad Pitt übernehmen die Hauptrollen im neuen Film des "La La Land"-Regisseurs

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Sony | Werbemotiv aus "Gangster Squad"

Im Juli konnten wir euch berichten, dass Emma Stone und Brad Pitt die Hauptrollen in Babylon, dem neuen Film von Damien Chazelle spielen könnten. Wie nun bekannt wurde, werden die beiden Hollywood-Stars tatsächlich zur Besetzung von Chazelles fünftem Spielfilm dazu gehören, der in den USA am 25. Dezember 2021 in die Kinos kommen soll.

Babylon soll angeblich in Hollywood der 1920er spielen und wohl vom Einzug des Tonfilms handeln und welche Veränderungen die neue Technik der Traumfabrik einbrachte. Chazelle hat auch das Drehbuch geschrieben. Neben der Meldung von der Besetzung von Stone und Pitt erreicht uns auch die Neuigkeit, dass der Bieterwettstreit der Studios um Babylon entschieden wurde. Paramount hat sich den Film gesichert.

Eure Meinung dazu?

Wird geladen...