{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Trailer zu "Sonic the Hedgehog" zeigt überarbeiteten Sonic

siBBe

Von siBBe

Quelle: Paramount
Bildnachweis: © Paramount | Szene aus " Sonic the Hedgehog"

Als Anfang März die Designs zu Sonic the Hedgehog enthüllt wurden, ernteten diese kritische Stimmen. Mit dem ersten Trailer (den das Studio wieder löschte) kam wenig später eine weitere Wagenladung Unverständnis und Kritik dazu. Übrigens soll auch SEGA nicht sehr glücklich mit dem Look gewesen sein. Paramount und Regisseur Jeff Fowler reagierten und versprachen das Design zu überarbeiten

Kürzlich konnten wir euch dazu berichten, dass das neue Design wahrscheinlich geleakt wurde. Doch was interessieren uns Leaks, wenn ein neuer Trailer zum Film frisch erschienen ist, der den neuen Film-Sonic erstmals präsentiert. Unten haben wir euch das Video eingefügt. Viel Spaß. Besetzt ist Sonic the Hedgehog übrigens mit (Der Ja-Sager), (Westworld), (Ride Along) und (Band of Brothers). Sonic wird in der US-Fassung von (BoJack Horseman) gesprochen, hierzulande vertont ihn der YouTuber Julian Bäm. Deutscher Kinostart soll der 20. Februar sein. 

Eure Meinung zum 'neuen' Sonic?

Wird geladen...