{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sequel zur Videospielverfilmung "Sonic the Hedgehog" hat grünes Licht erhalten

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "Sonic the Hedgehog"

Die Videospielverfilmung Sonic the Hedgehog erwies sich im Frühjahr als großer Erfolg für Paramount und Sega. Wie Variety nun berichtet, haben die Verantwortlichen einer Fortsetzung nun grünes Licht erteilt. Dass die Macher bereits auf ein Sequel spekuliert haben wird klar, wenn man sich das Ende des Films sowie die Bonusszene nach dem Abspann ansieht.

, der Regisseur des ersten Teils, soll erneut die Regie übernehmen. Auch die Drehbuchautoren Patrick Casey und Josh Miller sollen für die Fortsetzung zurückkehren. Ob die Stars von Sonic the Hedgehog, darunter und , wieder beim Sequel mit dabei sein werden ist noch unbekannt. Zumindest Schwartz, der Sonic in der US-Version seine Stimme lieh, gab bereits bekannt, dass er gerne bei einem Sequel wieder mit dabei wäre.

Habt ihr den ersten Teil gesehen und wollt ih ein Sequel?

Wird geladen...