{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Vom Regisseur bestätigt: Andy Serkis wird in "The Batman" Butler Alfred spielen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Marvel Studios | Szene aus "Black Panther"

Pierce Brosnan galt lange Zeit, zumindest gerüchteweise, als Top-Favorit für die Rolle des Alfred Pennyworth im kommenden DC-Blockbuster The Batman. Doch Fans des ehemaligen 007 müssen jetzt stark sein, denn nicht Brosnan hat die Rolle des Butlers erhalten, sondern Andy Serkis. Darsteller und Regisseur Serkis befand sich bereits seit einiger Zeit in Verhandlungen mit Warner (wir berichteten) für die Rolle. Dank The Batman-Regisseur wissen wir nun, dass die Verhandlungen für Serkis positiv ausgefallen sind (siehe unten).

Die Besetzung von The Batman besteht aktuell bereits aus als Titelheld, als Catwoman, als Jim Gordon, Newcomerin und als Riddler. Colin Farrell soll sich noch in Verhandlungen mit Warner befinden (er könnte den Pinguin spielen), während Gerüchte besagen, dass Harvey Dent spielen könnte (mehr dazu hier). The Batman soll am 25. Juni 2021 in die US-Kinos kommen.

Eure Meinung dazu?

Wird geladen...