{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dreharbeiten zum deutschen Tanzfilm "Fly" haben in Berlin begonnen

Stu

Von Stu

Quelle: Studiocanal
Bildnachweis: © Studiocanal | Behind-the-Scenes von "Fly"

Die Berliner Tanzgruppe Flying Steps ist international bekannt und hat viele Fans. Seit ihrer Gründung 1993 stiegen sie immer weiter auf und nun werden sie sogar wichtiger Bestandteil eines Kinofilms. Fly heißt dieser und die Dreharbeiten haben kürzlich in Berlin unter der Leitung von Regisseurin begonnen.

Katja von Garnier inszenierte zuvor u. a. Ostwind und Blood & Chocolate, aber auch Bandits. Die Stars von diesem ( und ) werden auch bei Fly wieder mit dabei sein. Die Hauptrolle wird allerdings übernehmen, die zuletzt in der Romanze Traumfabrik im Kino zu sehen war. Hier die offiziele Synopsisvon Fly:

Die 20-jährige Bex (Svenja Jung) muss sich im Gefängnis durch ein Resozialisierungsprogramm kämpfen – leicht fällt das der provokativen Einzelgängerin nicht. Trainerin Ava (Jasmin Tabatabai) versucht, sie und die anderen „Resis“ mit ihrer Leidenschaft für den Tanz anzustecken und die bisherigen Einzelkämpfer als Gruppe für ein Dance-Battle fit zu machen. Während sich Bex langsam ihren Mitmenschen öffnet, fühlt sie sich vor allem zu Jay (Ben Wichert) hingezogen. Die „Resis“ gewinnen mehr und mehr an Zusammenhalt, doch dann wird Bex auf einen Schlag von ihrer traumatischen Vergangenheit eingeholt.

Interesse geweckt?

Wird geladen...