{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Lupita Nyong'o gehört nicht mehr zum Cast von John Woos "The Killer"-Remake

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Wir"

s The Killer gilt als einer der besten Actionfilme aller Zeiten und seit rund zehn Jahren plant Woo bereits ein Remake des Films. Diese Pläne wurden diesen Mai konkreter, als Oscar-Preisträgerin Lupita Nyong'o im Gespräch für die Hauptrolle war. Sie sollte den Part übernehmen, der im Original von gespielt wurde.  Wie John Woo nun aber bekannt gab, hat Nyong'o das Projekt verlassen. Der Grund soll ihr voller Terminkalender gewesen sein.

Ein klarer Dämpfer für das Projekt, das unter dem Banner von Universal entstehen soll und dort angeblich Priorität genießt. Ein erstes Script von den 10 Cloverfield Lane-Autoren Matthew Stuecken und Josh Campbell, wurde laut Woo in der letzten Zeit noch einmal überarbeitet, was laut der Hongkong-Legende länger gedauert hat, als geplant. Aus diesem Grund wurde der Dreh zum Remake nicht wie geplant bereits dieses Jahr gestartet. Ob der neue The Killer 2020 gedreht wird, gab Woo nicht bekannt, der aktuell übrigens mit anderen Regisseuren den Episodenfilm Baat Bou Bun dreht.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...