{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kameramann von "Joker" bleibt DC treu und wird "Black Adam" filmen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Joker"

Für viele ist Joker einer der visuell einprägsamsten Filme der letzten Jahre aus Hollywood. Einer der Gründe dafür ist gewiss Chef-Kameramann Lawrence Sher, der seit Hangover jeden Film von Joker-Regisseur  ins rechte Licht setzte und 2017 mit Wer ist Daddy? - Die ultimative Vatersuche sein Regiedebüt gab. Ein Fan von Shers Arbeit ist anscheinend auch , der nun bekannt gab, dass Sher für seinen kommenden DC-Blockbuster Black Adam der Director of Photography wird.

Sher arbeitete bereits mit Johnson bei Jungle Cruise zusammen, der im Sommer 2020 in die Kinos kommt. Dort war Sher allerdings nur für zusätzliche Aufnahmen zuständig. Nächstes Jahr im Juli sollen die Dreharbeiten zu Black Adam starten. als US-Starttermin gab Johnson kürzlich (siehe hier) Weihnachten 2021 bekannt. Noch gibt es keine weiteren Infos zum Projekt, außer dass Jungle Cruise-Regisseur Jaume Collet-Serra sich um die Inszenierung kümmert.

Gute Wahl?

Wird geladen...