{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Fortsetzung zu "Joker" ist nun in Arbeit

MBFreak

Von MBFreak

Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Joker"

Joker von Todd Phillips (Hangover, War Dogs) hat es nach diversen Kontroversen geschafft, die magische Grenze von 1 Milliarde an Einspielergebnissen zu knacken und avanciert damit zum erfolgreichsten R-Rated Film bislang. Solch eine Zahl weckt natürlich weitere Begierlichkeiten und somit kommen die folgenden Neuigkeiten auch nicht allzu überraschend.

THR berichtet nun, dass ein weiterer Teil folgen wird. Phillips soll erneut in den Regiestuhl zurückkehren und wird erneut von Scott Silver beim Drehbuch unterstützt. Wenig überraschend soll auch in seine oscarverdächtige Rolle von Arthur Fleck zurückkehren. Bei weiteren Neuigkeiten bezüglich des Sequels informieren wir euch selbstverständlich.

Wie steht ihr zu einem Sequel bzw. einem weiteren Teil? Gute Sache oder sollte Joker als Film lieber für sich alleine stehen?

Wird geladen...