{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Shining" im Weißen Haus: "Evil Dead"-Regisseur bringt Horror ins Oval Office

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Sony | Behind-the-Scenes zu " Verschwörung - Das neue Kapitel der Millennium-Reihe"

Nach den Erfolgen von Evil Dead und Don't Breathe erhielt die Karriere von Regisseur und Autor mit dem Thriller Verschwörung - Das neue Kapitel der Millennium-Reihe einen ordentlichen Dämpfer. Sei's drum. Der Filmemacher aus Uruguay ist immer noch ein gefragte Persönlichkeit, vor allem wenn es um Horror geht. Neben seiner Tätigkeit als Produzent für den neuen Texas Chainsaw Massacre-Film (hier mehr dazu), arbeitet Federez auch an einem weiteren Film.

Bei diesem wird er wieder mit seinem Freund und Kollegen Rodo Sayagues zusammenarbeiten. Das Drehbuch wurde von Joe Epstein verfasst. Legendary Pictures wird das Projekt produzieren. Einen Titel, Starttermin oder gar eine Besetzung hat der Film noch nicht. Bislang gibt es nur eine minimale Beschreibung, um was es grob gehen soll: Shining im Weißen Haus. Na, das klingt doch mal interessant. Es gilt als wahrscheinlich, dass Alvarez den Film nicht nur produzieren, sondern auch inszenieren wird.

Eure Meinung dazu?

Wird geladen...