{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den ersten Trailer zum Kriegsdrama "The Last Full Measure" mit Sebastian Stan und Samuel L. Jackson

Souli

Von Souli

Quelle: RoadsideFlix
Bildnachweis: © RoadsideFlix | Werbemotiv zu "The Last Fall Measure"

William Pitsenbarger war ein Sanitäter der Luftwaffe, der fast 300 Rettungseinsätze im Vietnamkrieg absolvierte und über 60 Männern das Leben dabei retten konnte. Obwohl er dabei auf tragische Weise getötet wurde, erhielt Pitsenbarger 50 Jahre nach seinem Tod die Ehrenmedaille. Ein Pentagon-Adjutant wird daraufhin mit der Untersuchung seines Falls beauftragt. Den ersten Trailer zu The Last Full Measure haben wir euch unten eingefügt. Viel Spaß damit!

In den Hauptrollen sind Winter Soldier-Darsteller Sebastian Stan als Pentagon-Ermittler und War Horse-Star Jeremy Irvine als William Pitsenbarger zu sehen. In den Nebenrollen hat mich zudem das Engagement von William Hurt, Christopher Plummer, Ed Harris und Samuel L. Jackson gesichert. Inszeniert wurde The Last Full Measure indes von Lonely Hearts Killers-Macher Todd Robinson. Ein deutscher Kinostart ist noch unbekannt, in den USA läuft der Film am 24. Januar 2020 an. 

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...