{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zurück zu den Wurzeln: Erstes Setbild aus James Wans Giallo "Malignant" veröffentlicht

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Interfilm | Szene aus "Die Säge des Teufels"

Mit Fast & Furious 7 und Aquaman ist RegisseurJames Wan  endgültig im Blockbuster-Terrain angekommen, doch natürlich liegen seine Wurzeln im Independent-Horror. Dort will er kurzzeitg wieder hin. Denn bevor er mit der Arbeit an Aquaman 2 beginnt, dreht Wan noch einen kleinen Reißer.  Nachdem wir euch Ende September berichten konnten, dass die Dreharbeiten zu Malignant haben, erwartet euch heute das erste Setbild.

James Wan und The Nun-Darstellerin Ingrid Bisu zeichen sich für die Story des Films verantwortlich, der eine Hommage an den Giallo werden soll. Annabelle- und Peaky Blinders-Star Annabelle Wallis gehört zur Besetzung. Weitere Darsteller sind leider momentan noch nicht bekannt, werden aber sichlich demnächst enthüllt werden. Auch ein genaues Startdatum gibt es noch nicht. Wir gehen stark mit einem Release irgendwann im nächsten Jahr aus.

Habt ihr Lust auf den Film?

Wird geladen...