{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mystery fürs Heimkino: "I See You" mit Helen Hunt kommt hierzulande nicht auf die große Leinwand

Souli

Von Souli

Quelle: Capelight
Bildnachweis: © Saban Films | Szene aus "I See You"

I See You war für uns einer der besseren Filme, die dieses Jahr beim Fantasy Filmfest zu sehen waren. Nachdem bereits ein Trailer zum Thriller mit Oscar-Preisträgerin (The Sessions - Wenn Worte berühren),  (Es) und  (Hand of God) veröffentlicht wurde, erreichte uns nun die Meldung, dass I See You in Deutschland keinen offiziellen Kinostart erhalten wird. Stattdessen bringt Capelight den Film am 28. Februar 2020 auf Blu-ray und DVD heraus. 

Der Film von Regisseur  (IBoy) und Autor Devon Graye  spiet in einer scheinbar idyllischen Kleinstadt. Als dort ein Junge auf die gleiche unerklärliche Weise verschwindet, wie ein anderes Kind zehn Jahre zuvor, ruft dies Detective Joe Harper auf den Plan, der sich schon bald konfrontiert sieht mit beunruhigenden Phänomenen. In den USA erscheint der Film Anfang Dezember als VoD. Ein deutscher Release-Termin steht noch aus.

Werdet ihr den Film schauen?

Wird geladen...